Whiskas – Für schnurrende Zufriedenheit mit Haltung.

Basierend auf über 60 Jahren Erfahrung in der Herstellung von hochwertigem Katzenfutter verfolgt Whiskas konsequent das Ziel, eine Welt zu schaffen, in der alle Katzen mehr schnurren. Denn Schnurren ist manchmal hart erarbeitet – doch schmackhaftes Futter ist der beste Weg, Katzenherzen zu gewinnen. Der Anspruch der Marke war und ist es, eine köstliche und ausgewogene Vielfalt anzubieten, die Katzen zum Schnurren bringt – und das jeden Tag ein bisschen mehr.

Unser Beitrag für eine Welt mit weniger Verpackungsmüll

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unsere Umweltauswirkungen zu reduzieren. Deshalb setzen wir uns aktiv für eine Kreislaufwirtschaft ein, in der Verpackungen wiederverwendet, recycelt oder kompostiert werden – anstatt im Müll zu landen. Um Verbraucher:innen transparent zu informieren, versehen wir unsere Verpackungen mit Hinweisen zur Recycelbarkeit. So sind unsere Kartons zu 100 % recycelbar und enthalten einen Anteil an Recyclingpapier.


Jetzt Inhalt teilen.

Seit 1958 im Dienste des Schnurrens

Bei Whiskas stellen wir seit über 60 Jahren mit viel Liebe Futter für Katzen her. Unsere Erfahrung und Hingabe nutzen wir, um Katzen ein gesünderes, glücklicheres Leben zu ermöglichen – und um ihnen noch mehr Gründe zum Schnurren zu geben. Wir verstehen, wie sehr Menschen ihre Katzen lieben – uns geht es genauso. Katzen sind eigenständige Wesen, aber sie brauchen dennoch unsere Fürsorge, Aufmerksamkeit und eine Ernährung, die ihnen guttut. Deshalb achten wir bei der Auswahl unserer Zutaten besonders auf Qualität – der Fisch in unseren Rezepten stammt beispielsweise aus nachhaltiger Produktion. Gemeinsam mit dem WALTHAM Petcare Science Institute entwickeln wir unsere Produkte stetig weiter – mit dem Fokus auf Geschmack, Gesundheit und Qualität.

Mehr zu Whiskas und warum die marke so wichtig ist.

Noch mehr interessante Inhalte findest du hier:


Du hast eine Frage zur Ausstellung?


zur nächsten Marke: Kelly's

Hier gehts weiter zu einer österreichischen Traditionsmarke: